Hotline: +49 (0)2761 63507

E-Mail: info@akademie-baeckerhandwerk.nrw

visit us at

Erste Deutsche Bäckerfachschule e.V.

Aufmacher Schulverein

Erste Deutsche Bäckerfachschule e.V.

Der Verein stellt sich vor:

Das motivierte Team der Bäckerfachschule macht alle Mitglieder unserer großen Bäckerfamilie fit!

Über 2.000 Auszubildende, Fach- und Führungskräfte und Betriebsinhaber profitieren jedes Jahr von unserem Verein. Mit Ihrer Mitgliedschaft in unserem Schulverein sichern Sie die Zukunft unseres einmaligen Berufsstandes! Wer in Olpe das positive Erlebnis bei der Aus- und Weiterbildung erlebt hat, kommt immer wieder. Dafür sorgen die hervorragende Umgebung und das engagierte Olper Team.

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie die Aus- und Weiterbildung im Bäckerhandwerk – und das alles mit Ihrem Jahresbeitrag von nur 50 Euro!

Inklusive
• 50-Euro-Gutschein für Seminare und Workshops an der Ersten Deutschen Bäckerfachschule.
Brandaktuelle, von der Schule entwickelte Rezepte, zum  Download inkl. Fotorechte.
Zugang zu allen trendaktuellen Informationen unserer Einrichtung.

Sie sind noch nicht Mitglied im Schulverein? Hier finden Sie das Antragsformular!

Antrag auf Mitgliedschaft im Verein „Erste Deutsche Bäckerfachschule e. V.“

Meisterschüler der Ersten Deutschen Bäckerfachschule zahlen im ersten Jahr keinen Mitgliedsbeitrag. Bitte geben Sie ggf. Ihren Kurs an: